Mac Para Zellenpacksack

Ein Zellenpacksack ist die beste Möglichkeit den Gleitschirm materialschonend zu packen. Seine Vorteile zeigt er nicht nur bei Schirmen mit Stäbchen oder Mylar in der Eintrittskante.

Wird der geraffte Schirm auf den Zellenpacksack gelegt, ist das Packen ein Kinderspiel:

Achterliek herausziehen, Leinen auf das Untersegel des Gleitschirms legen, Eintrittskante beidseitig Zelle auf Zelle legen, in die SchutzTache einlegen, damit kann die Kappe nicht verrutschen.

Eigenschaften

  • Schutztasche - zum Fixieren der Zellen
  • Tragegurttasche - Staufach für Tragegurte
  • Kompressionsriemen - für Gleitschirmfixierung
  • Längsreißverschluss - zum Schließen
  • Klettband zum Verpacken
Produkteigenschaften
Größen & Gewichte
Größen / Gewichte
Einheitsgröße
Größen & Gewichte
Farben / Optik
Schwarz/Blau
Tester auf Anfrage
Herstellerseite
www.macpara.com

Tester auf Anfrage!
Online Tools
Welchen Wert hat mein Gleitschirm?
Preise am Gleitschirm Markt
Welchen Wert hat mein Gleitschirm?
Airtime.de, Dein Flugbuch
Bildergalerie
Mac Para Zellenpacksack
Klassifikation
Klassifikation
Mac Para Zellenpacksack
Größe:
Farbe:
Menge:
Lieferzeit: Sofort lieferbar!
65,00  €
2025-03-29
Ich habe eine Frage zum ProduktAuf Facebook teilenPer Mail teilenAuf Twitter teilen