Kortel Design Kuik II - Basic

Das Kuik II ist ein multifunktionales Gurtzeug in Modulbauweise. Das Basismodul ist ein rund 1,7 kg (M) leichter Gurt mit einzeln aufgehängten Beinstützen ohne Sitzbrett. Die Geometrie dieses Basismoduls ist schlicht sensationell. Man fühlt sich sofort wohl in dem Teil und in der Luft erweist sich das Kuik II als Handlings-Wunder in Sitz- und Liegeposition. Damit ist das Kuik II die ideale Basis für das perfekte Gleitschirmgurtzeug.

Je nach Bedürfnis wird das Kuik II mit unterschiedlichen Zusatzmodulen ausgerüstet. Einfach und schnell montiert ist das Kuik II ein Wendegurtzeug mit Airbag und komfortablem Rucksack, einAllroundsitz mit vorgefülltem Airbag oder Vollprotektor, ein Liegegurtzeug mit optimalem Schutz und aerodynamischer Vollverkleidung oder ein Bi-Place-Sitz (Pilot oder Passagier). Die Retteraufhängung wurde für jedes Modul speziell entwickelt, basierend auf einem perfekt positionierten Container unter dem Sitz oder in Brustposition. In jeder Modulform ist das Kuik II ein echter Hingucker. Maximale Sicherheit, minimales Gewicht, perfektes Handling und saubere Aerodynamik kennzeichnen diese tollen Sitz. Das Entwicklungsteam von Kortel hat umfangreiche Tests durchgeführt und Studien betrieben, um das Prinzip des sitzbrettfreien Gurtzeugs zu perfektionieren. Der Ergonomie sowie der Qualität und Formtreue der Materialien wurde besondere Beachtung geschenkt. Das Kuik II erfüllt alle Anforderungen an ein komplettes Gurtzeug. Die hervorragenden Eigenschaften des Kuik II haben Kortel bewogen, diesen Gurt in den unterschiedlichsten Modulen anzubieten.
 

Produkteigenschaften
Größen & Gewichte
Größen / Gewichte
S - 154 - 168 cm
Größen & Gewichte
Farben / Optik
Schwarz
Tester auf Anfrage
Herstellerseite
www.korteldesign.com

Tester auf Anfrage!
Online Tools
Welchen Wert hat mein Gleitschirm?
Preise am Gleitschirm Markt
Welchen Wert hat mein Gleitschirm?
Airtime.de, Dein Flugbuch
Bildergalerie
Kortel Design Kuik II - Basic
Auslaufmodell
Klassifikation
Klassifikation
Kortel Design Kuik II - Basic
Größe:
Farbe:
Menge:
Lieferzeit: Sofort lieferbar!
499,00  €
2025-03-29
Ich habe eine Frage zum ProduktAuf Facebook teilenPer Mail teilenAuf Twitter teilen