0
Artikel im Warenkorb gespeichert
Ozone Alpina 3 - EN C

Mit dem Alpina 3 stellt Ozone wieder eine um ca. 1 kg leichtere Version des Delta 3 vor. Der Alpina 3 hat dieselbe, moderate Streckung wie der Delta 3, konnte aber in der maximalen Geschwindigkeit im Vergleich zu seinem Vorgäger noch einmal deutlich zulegen.

Die hochoptimierte Leichtkonstruktion hat vier Zellen mehr als der Vorgänger, ist aber trotzdem noch etwas leichter als dieser. Die Trimmgeschwindigkeit wurde ein wenig nach unten korrigiert, um auch das letzte Steigen eines Tages noch mitnehmen zu können.

Am präziesen Handling und dem überschaubaren Extremflugverhalten hat Ozone bewußt nur wenig verbessert, in beiden Bereichen hat der Alpina 2 bereits Maßstäbe gesetzt und viele Freunde gefunden. Durch sein geringes Packvolumen und seine hohe Leistung, ist der Ozone Alpina 3 der perfekte Begleiter für Hike & Fly XC Abenteuer.

Auch technisch ist der Alpina 3 auf der Höhe der Zeit. "Double 3D shaping" und die patentierte "Ozone SharkNose" sind Meisterleistungen in der Gleitschirmkonstruktion.

Größen
XS (58 - 70 kg)
S (65 - 85 kg)
MS (75 - 95 kg)
ML (85 - 105 kg)
L (95 - 115 kg)
XL (110 - 130 kg)
Farben
Individuelle Farbauswahl
Weitere Infos
Bildergalerie
Neu
Klassifikation
Klassifikation