MacPara Outback, EN B

Der vielseitige Schirm für Hike & Fly Liebhaber

Der Outback ist mit seinen 2.7kg nicht nur der leichteste und am kleinesten zu packende Schirm im Mac Para Programm, sondern gehört in der gesamten Szene zu den absoluten Leichtgewichten.

Durch sein minimales Gewicht und seine kompakten Maße ist er der ideale Begleiter für Hike & Fly Liebhaber und Paralpinisten. Er ist als klassischer Doppelsegler ausgelegt, wodurch eine exzellente Performance erreicht werden konnte.

Mit geringer Zuladung ist der Outback ein hervorragender Thermikschirm, höher beladen eignet er sich zum Hike & Fly und wandelt dann seine Charakteristik zu einem schnellen und dynamischen Mini-Wing. Damit ist er auch perfekt für hohe Windgeschwindigkeiten, z.B. beim Küstensoaring, geeignet.

Dabei muss der Outback den Vergleich zu seinen Mitbewerbern nicht scheuen. Er ist ohne Zweifel einer der am besten performenden Leichtschirm am Markt.

Demogerät, 5 Flüge, wie neu.

 

Produkteigenschaften
Größen & Gewichte
Größe / Gewicht
21, 55-105 kg
Farbe & Optik
Farbe / Optik
Lime
Baujahr
Baujahr
02.2019
Zustand
Zustand

Vorbesitzer
Vorbesitzer

DHV geprüft
DHV geprüft
Check bis: 02.2021
Online Tools
Welchen Wert hat mein Gleitschirm?
Ich wünsche eine online Kaufberatung
Technische Daten
MacPara Outback, EN B
Klassifikation
Klassifikation
MacPara Outback, EN B
Größe:
Farbe:
Menge:
Lieferzeit:Sofort lieferbar!
1.945,00  € 2021-02-25
Ich habe eine Frage zum ProduktAuf Facebook teilenPer Mail teilenAuf Twitter teilenAuf Google Plus teilen